Was bedeutet das alles?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob die Trinkflasche Spülmaschienen und für Kohlensäure geeignet ist?

Ist sie. Das sagt das erste Symbol. Das zweite Symbol sagt, dass den geltenden Sicherheitsanforderungen genügt, die in den Technischen Regelwerken der Eurasischen Wirtschaftsunion festgelegt sind. Das dritte Symbol besagt, dass es für Lebensmittel geeignet ist. Beim vierten Symbol kann ich den Text nicht entziffern, das könnte aber darauf hindeuten, dass der Deckel nur von Hand gewaschen werden darf.

Alex

Wenn es eine Glasflasche oder auch Plastikflasche ist dann kannst du sie mit Kohlensäurehältigen Getränken füllen. Und in der Spülmaschine kannst du sie auch sauber machen. Das halt die Flasche schon aus :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung