was bedeutet das??

2 Antworten

heißt ganz einfach:

du bist noch an der jetzigen Hochschule eingeschrieben, willst diese aber verlassen und im nächsten Semester an einer anderen Hochschule weiterstudieren.

Du hast bereits die Zulassung für die Immatrikulation an deiner neuen Hochschule bekommen und kannst dich einschreiben, musst/ kannst aber den Nachweise deiner Exmatrikulation und den Nachweis für deine bereits erbrachten Leistungen nachreichen, die du anerkennen lassen willst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Studiert du irgendwo oder hast Du irgendwo studiert? den Nachweis bitte einreichen.

Wenn Du aktuell an einer anderen Uni Student bist, kannst Du die Exmatrikulation nachreichen.

Bist Du neu, vergiss was da steht.

Verstehst du nicht, was da steht, studiere nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW