was bedeutet das?

2 Antworten

Das Zeichen bedeutet in unsere Generation so viel wie East-Side. Hat mit Amerika und der East- und Westside zu tun. Was das damit auf sich hat ist jetzt hier schwer zu beschreiben. Kannst du ja mal Googeln oder auf YouTube suchen

LG (m15)

fvckye4h
Fragesteller

west side besser hab aber rausgefunden das es ein serbisches zeichen ist somit eine beleidigung gegenüber dem balkan

Novakovic  26.04.2024, 22:42
@fvckye4h

Nope Westside ist nochmal anders. Bei West Side werden die beiden Mittleren Finger (Zeige und Ringfinger gekreuzt) und der kleine Finger und der Zeigefinger davon abgespreizt

fvckye4h
Fragesteller
@Novakovic

weiß ich schon ich meinte ich finde west side zeichen besser als east side

Das ist die Zahl "Sieben" bei den taktischen Handzeichen.

fvckye4h
Fragesteller

hahahah danke, dachte hätte eine andere bedeutung noch aber alles klar🤣