Was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon sein, dass er mehr will. Ich würde trotzdem nichts überstürzen. An deiner Stelle würde ich ihm wie immer schreiben, bis er vom Urlaub zurück ist und mich dann mit ihm treffen und schauen, was geht. Dann wirst du an seiner Mimik, Gestik, Körperhaltung schon merken, wie ernst es ihm ist.

Alles Gute! 🍀

L2010GF
Fragesteller

Danke für deine Antwort🍀

Teffa827  15.02.2024, 09:15
@L2010GF

Vor allem in Hinblick auf deine anderen Fragen (und seine Massages) scheint er wirklich etwas von dir zu wollen. Warte trotzdem bis er wieder da ist.

Ich glaub am Tag der Verliebten gingen seine Gefühle etwas mit im durch.

Das er dir Blumen geholt hat, heißt er mag dich schon länger und hat sich nun getraut es dir zu beichten. Am Besten trefft ihr euch bald und redet etwas

Erst mal Sacken lassen. Nimm dir 1- 2 Tage Zeit das zu verarbeiten. Dann hör auf sein Bauchgefühl!