Was bedeutet das?

1 Antwort

Einerseits sehe ich diverse Namen von Engeln, geschrieben in hebräischer Kursive, nämlich

מטטרונ Metatron (eigtl. מטטרון - falsch geschrieben, da kein finales N verwendet worden ist )

קפציאל Qapsiel

קמואל Qamuel

אריאל Ariel

רציאל Raziel

חניאל Haniel

צדקיאל Zadqiel

צוריאל Zuriel

s.a. hier: https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_angels_in_theology

… andererseits sehe ich da 2-3 Zeichen, die an NS-Symbolik mit Runen erinnern, z.B. die sog. Wolfsangel oder eine kopfstehende Odal-Rune ᛟ. Da gibt’s scheinbar auch noch eine seitenverkehrte Binde-Rune T+S ᛏᛋ

Was das ist, kann ich nicht sagen, hat vielleicht mit der Kabbala zu tun.