Was bedeutet das?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anlächeln bedeutet, dass man jemanden sympathisch findet und nett zu ihm ist.

Mit Verliebtheit oder gar Liebe hat das nichts zu tun. Sowas solltest du dir auch nicht einreden, schließlich ist er bereits vergeben.

Nein

Er hat eine Freundin bilde dir nichts darauf ein er ist nur nett. Und warum mag er dich zu 50% was soll das überhaupt bedeuten

Er ist vielleicht einfach nett zu dir. Da muss man nicht viel reininterpretieren.

Er hat eine Freundin. Willst du ihn dir nicht besser aus dem Kopf schlagen?

Nein

Lächeln bedeutet nichts. Nur Freundlichkeit und Höflichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Er ist einfach nett, krieg dich mal wieder ein.

Man darf auch wenn man vergeben ist Leute anlächeln, da muss man gar nicht so viel reiniterpretieren!

LG