Was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich MrsKittyx

Die Obergrenzen für Gelder die die Parteien bekommen, darf nicht angehoben werden und auch Parteien, die die Verfassung nicht beachten bzw. Verfassungsfeinde sind, dürfen nicht vom Staat finanziert werden.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

vonGizycki  05.12.2023, 18:17

Herzlichen Dank für den Stern. Der hat mich sehr gefreut! 😊

Das sagt wahrscheinlich derjenige, der mehr vom Kuchen abhaben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleiche Chancen wie alle, also z.b. keine illegalen Finanzierungen

Velbert2  04.12.2023, 17:33

Illegal ist illegal und strafbar. Da muss man nichts anpassen.