was bedeutet das?

6 Antworten

Vorlage. Kannst ja dezent sein, aber auch keinen Zweifel lassen.

Sie will wissen, ob du dir eine Beziehung wünschst.

Daraus würde ich aber nicht automatisch den Rückschluss ziehen, dass sie es will.

Ich aus meiner Expertise (12M) sage sie will Rückbank auf Lock

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich selber würde sowas tuen wenn ich an den Jungen Interesse hätte und eventuell mir mehr vorstellen könnte und wissen will wie der junge mich sieht damit ich sicher sein kann ob er auch vielleicht mehr will als Freundschaft

Kommt darauf an wie sie dich das gefragt hat, schau immer auf Gestiken oder Blicke, allein daran kannst du die Intension dahinter meistens schon erkennen, ich persönlich würde offen mit ihr drüber reden. Je mehr Zeit du dir lässt desto mehr verliert sie vielleicht das Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung