Unterhaltung führen? Wie wirke ich Interessant?

1 Antwort

Also Themen finden ist wie Blumen pflücken. Wirf eine These in den Raum und frag, wie er darüber denkt.

Wichtiger ist doch, wenn du das Gefühl hast, dass er nur Interesse an dir als weibliche Singlefrau hat, dann zeigt das, dass er dich nur warmhalten will, damit ihr körperlich werdet, sobald ihr euch mal persönlich trefft. Ist es das was du möchtest oder möchtest du mehr?

Hase23456
Fragesteller

Hmm also er fragt auch nach meinen Hobbys, was ich mag etc. Also ich hoffe mal nicht das es nur das Körperliche ist- ich bin eher nach der Suche nach etwas festem. Bin da aber noch ziemlich unerfahren😅