Was bedeutet das?

5 Antworten

Migration ist die Einwanderung in dieses Land (oder andere).

Hintergrund wäre, dass nur Deine Eltern oder Großeltern "zugewandert" wären.

Umfeld meint, dass Du nicht zwangsläufig von diesem betroffen sein musst, aber Dein Freundeskreis häufig einen solchen Hintergrund besitzt.

Guten Morgen 🙂

Ob du ausländerin bist,ausländische Wurzeln..

Lars45m  19.06.2023, 08:06

Dankeschön, Gerngeschehen 🙂

Wenn man das annehmen würde, hätten hier im Forum mehr als die Hälfte mit ihren "Namen" einen Migrationshintergrund!

Hallo, Liene502.

Das sollte bedeuten, dass du nach Deutschland eingewandert bist.

Ich sehe das nicht so, und es soll dich auf jeden Fall auch nicht stören.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Man meint, dass Dein Name nicht Deutsch klingt. Dabei war Ayleen ein beliebter Name in der DDR.

Mach Dir keinen Kopf. 🙂