Was bedeutet das?

2 Antworten

Du machst dir zu viele Gedanken 🤷‍♀️ Wahrscheinlich wollte die Person dich einfach nur etwas, auf freundliche Art und Weise, ärgern 😁

Maracuja467
Fragesteller

Tatsächlich mache ich mir darüber Gedanken 🙈

Das ist mir bei meinem Herzensmenschen passiert, und das war mir unangenehm

Magdagrszc  24.08.2022, 21:45
@Maracuja467

Mach dir nicht zu viele Gedanken! Ich denke, laut deiner Aussage, dass diese Person es süß fand

Es war Akzeptanz . Die Person wollte nicht das du dich schlecht fĂźhlst . Du musst dich bei ihr nicht verstellen