Was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS erscheint eigentlich nur, wenn Du eine Frage bearbeitest, so wie Du es gerade gemacht hast.
Beim Stellen einer Frage macht das keine Sinn. Das wäre ein Bug.
Versuche es bitte einfach nochmal mit dem Fragestellen.
Passiert das wieder?

Nilolo8
Fragesteller

Also ist es ein bug

Oubyi, UserMod Light  24.02.2022, 22:42
@Nilolo8

Ich habe gerade mal versucht selber eine Frage zu stellen und bei mir scheint das nicht auf.

Wie und wann genau bekommst Du denn diesen "Kasten" zu sehen?
An welcher Stelle Deiner Frage?
Zeige vlt (als Ergänzung Deiner Frage) mal einen kompletten Screenshot oder mehrere, die das näher erläutern.
Sonst kannst Du das auch gerne nochmal in unseremTechnik-Forum
ansprechen.
Wie gesagt, ICH kann das nicht nachvollziehen und daher auch kaum helfen.

Oubyi, UserMod Light  24.02.2022, 23:45
@Nilolo8

OK!
Das ist eine 22 Stunden alte Frage, die Du vor 4 Stunden nochmal neu eingestellt hast (Siehe die 1).
Zu DEM Zeitpunkt war der Text allerdings:
"Ich habe es als ich klein war geguckt...."
und DU hast ihn BEARBEITET zu:
"Ich habe als kind ein kinderserie geguckt..."
Zudem war der Text als Quellcode formatiert und daher schwer lesbar.
Deshalb hat ein Kollege von mir die Frage ein paar Minuten später nochmal bearbeitet und den Text normal und somit besser lesbar, formatiert.
Es kann sein, dass sich in dem Moment zwei Prozesse "in dem Weg gekommen" sind.
Auf jeden Fall ist das NICHT beim Stellen der Frage passiert, sondern bei einer nachträglichen Bearbeitung.
Jetzt sieht ja auch alles wieder normal aus.
Also entschuldige bitte die Irritation. Ich denke, das wird nicht wieder vorkommen. Sonst melde Dich nochmal, am besten im oben von mir genannten Forum, denn da schauen unsere IT-ler regelmäßig rein.

Du hast nichts falsch gemacht. Auf gutefrage kann jeder Nutzer jede offene Frage bearbeiten. Dabei können wie in der Grafik zu sehen z.B. Rechtschreibung, Zeichensetzung oder Struktur verbessert werden. Inhaltliche Veränderungen sind aber nicht zulässig.

Um sicherzustellen, dass der Sinn der Frage nicht verändert wird, werden alle Bearbeitungsverschläge erst durch die Moderation überprüft. Dies dauert meist nur wenige Minuten.

Beim Erstellen einer Frage sollte dieser Hinweis nicht erscheinen.