Was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Thermostaten auf z.B. 22 Grad eingestellt hast , und die Temperatur liegt z.B. erst bei 20 Grad , dann liegt die Temperatur unter der Einstellung des Thermostaten , und dann leuchtet die Kontrollleuchte . So würde ich das verstehen .

Selenafirat
Fragesteller

Ok Dankeschön ☺️

Es leuchtet wenn die Temperatur unter der Einstellung des Thermostats liegt

Selenafirat
Fragesteller

Junge ich habe gefragt weil ich nicht weiß wie die das meinen

Selenafirat
Fragesteller
@Metir

Junge ich verstehe diese Wörter nicht

Metir  14.02.2022, 21:03
@Selenafirat

WIE KANNST DU ÜBERHAUPT ÜBERLEBEN MIT EINEM SOLCH EINGESCHRÄNKTEN WORTSCHATZ

Selenafirat
Fragesteller
@Metir

Wie du siehst kann ich es sehr gut außerdem kommen diese Wörter nicht JEDEN TAG IN MEINEN LEBEN VOR.

Selenafirat
Fragesteller
@Metir

Bin in der 9. klasse was soll ich großartig wissen

Metir  14.02.2022, 21:21
@Selenafirat

Ja und ich auch, aber das ist einfach selbsterklärend