Was bedeutet Checking Browser.... Wenn man auf einige Seiten stößt?

1 Antwort

Hallo,

Das dient meines Wissens zur Vermeidung sogenannter DOS bzw DDOS-Attacken, die den entsprechenden Webserver (der die angeforderte Webseite ausliefert) außer Kraft setzen sollen. Der Webserver kann dann nicht mehr auf weitere Anfragen reagieren und die Website ist voerst nicht mehr verfügbar.

Dienste wie Cloudflare schalten sich zwischen Client und Server und überprüfen den Browser (Client) auf bösartige Skripte, die genannte Attacken mitunter zum Ziel haben.

LG

Haircare94
Fragesteller

Hab noch nh Frage weißt du vlt wieso mein Defender die Windows Bildschirmaufnahme blockt und wie man das beheben kann?