Was bedeutet BMW?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayerische Motoren-Werke

Garry97
Fragesteller

ich dachte immer bayrischer mist wagen

lydia96  24.05.2011, 17:39
@Garry97

die bayern produzieren keine mistwagen...im gegenteil: anderen budesländern sind sie nicht nur in der autobranche weit voraus

BMW

= ist eine Abkürzung für: Bayerische Motoren Werke AG, Hersteller von Autos und Motorrädern

= Bob Marley and the Wailers, Band des jamaikanischen Musikers Bob Marley

BMW = Die Bayerischen Motoren Werke AG ist ein bedeutender deutscher Hersteller von Autos und Motorrädern.

Bayrische

Motoren

Werke

Was heißt BMW?

1) Bayrischer Mistwagen. 2) Busen müssen wackeln. 3) Bei Mercedes Weggeschmissen. 4) Bin Mords wichtig.