Was bedeutet Beziehungs Start?

2 Antworten

Mit "Beziehungsstart" wird in der Regel das Datum des Beginns einer Beziehung betitelt. Welches Datum das genau ist, legt jedes Pärchen für sich selbst fest. Manche nehmen das Datum, an dem sie sich kennengelernt haben oder das Datum des ersten Dates oder des ersten Kusses oder wann man den Beziehungsstatus auf Facebook auf "vergeben" geändert hat.

Es heißt Beziehungsstart. Das ist, wie es der Begriff ja auch ganz klar sagt, der Beginn/Anfang einer Beziehung. Wann genau dieser Anfang war, musst du das Paar fragen: Vielleicht beim ersten Date, vielleicht beim ersten Kuss, vielleicht ...