Frage von Bardyman, 24

Was bedeutet "besetztton" wärend Telefonat?

naive frage.

hat der andere aufgelegt oder ist das ein Fehler? (besetzt-ton also mehrfaches tüt-tüt-tüt... mitten im Telefonat, hab dann nach ner kurzen weile auch aufgelegt) fände es etwas seltsam wenn die aufgelegt hätten :o

Antwort
von beangato, 12

Kann auch nur der Akku leer sein - hatte ich schon. Oder einfach eine Störung.

Antwort
von FeeGoToCof, 13

Fest steht: das Gespräch wurde unterbrochen. Ob aktiv, oder passiv lässt sich nur klären, wenn Du denjenigen fragst und er ehrlich antwortet ;)

Antwort
von Jersinia, 14

Wenn Du weiter telefonieren kannst, nur mitten im Gespräch den Ton hörst, wirst Du gerade von einer weiteren Person angerufen.

Antwort
von AhrnoNyhm, 7

Auf jeden Fall wurde das Gespräch von der anderen Seite beendet. Gründe gibt es viele: Funkloch, Störung, Akku leer, aufgelegt. Da kannst du jetzt nur spekulieren. Es kam auch schon vor, dass sich bei uns jemand verdrückt hat. Eigentlich wollte derjenige auf laut stellen aber hat aus Versehen aufgelegt...

Antwort
von Bambi201264, 10

Sowohl als auch. Wenn einfach aufgelegt wird, hörst Du das, aber auch, wenn derjenige (oder Du) in ein sogenanntes Funkloch gerät.

Oder wenn in einer Firma die Telefonzentrale abstürzt (hatte ich auch mal).

Antwort
von Bardyman, 7

war Festnetz- habe die Arbeitsagentur angerufen. xD

Ich war gerade dabei mein Anliegen zu formulieren und flupps warse weg


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten