Was bedeutet beim Mailfilter "verwerfen" genau?

1 Antwort

Die Mails werden zwar gelöscht, sind jedoch im Papierkorb der Mail wiederzufinden.

Ob der Anbieter diese dann nich hat, kann ich nicht genau sagen.

Wenn du keine Spam Mails bekommen möchtest, dann markiere sie einfach unter „Spam“ oder blockiere sie.

Zalla55
Fragesteller

Meine jetzt per "verwerfen" ausgefilterten Mails sind nicht im Papierkorb oder unter "deleted" beim Mail-Account des Anbieters (netcologne) zu finden. Für mich ist der Eingang dieser Mails nicht mehr sichtbar.

Andere Spammails filtert mein Anbieter schon selbst und schickt sie in meinem Spamordner, entsprechend lasnden die in meinem Mail-Programm auch dort.