Was bedeutet bei Facebook "Teilen"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du das auf deine Pinnwand postest udn das deine Freunde alle lesen können und auch darüber eine Nachricht bekommen

Ich meine, Du teilst damit dein Spielergebnis mit deinen Kontakten. Also, du teilst es ihnen mit. Sie bekommen eine dieser hoch interessanten Meldungen auf ihrer Startseite.

dass du das was du gerade tust oder an deine pinnwand schreibst mit allen anderen teilst, die die berechtigung haben das zu sehen

mitteilen heißt das also veröffentlichen

Das heisst das du einen Beitrag oder ähnliches auf deinem Profil veröffentlichst.