Was bedeutet bei einer Mikrowelle zum Beispiel 800w?

5 Antworten

Max. abgegebene Mikrowellenleistung 800W. Die aufgenommene Leistung ist höher, ev. an der Rückseite oder innen auf einem Typenschild zu finden. Kann bei einer 800W Mikrowelle bis zu 1,5 kW sein

Bei einem Mikrowellen Gerät ist 800 Watt die Stromaufnahme des Gerätes.

Sonst nichts.

Salzprinzessin  07.07.2017, 11:44

.... und die Höhe entscheidet darüber, wie der Garvorgang abläuft - wenig Watt ganz langsam - hohe Wattzahl schnell - natürlich abhängig von Menge, Konsistenz und Gericht.

Sie hat einen verbrauch von 800 Watt.

800 watt

BlackBlackers
Fragesteller

ja was das ist wollte ich wissen

Revilo0711  06.07.2017, 14:07

Der Strom Verbrauch 800 Watt viel 600 Watt weniger also um so weniger um so weniger kosten

Watt 800