Was bedeutet "aus Vertragsverlängerung "?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Vertragsverlängerung bedeutet, dass der Verkäufer dieses durch eine Vertragsverlängerung erhalten hat. Der Vertrag ist also für dich nur insofern relevant, ob möglicherweise ein Simlock auf dem Smartphone ist, was hier jedoch offenbar nicht der Fall ist. Ansonsten hast du mit dem Vertrag nichts am Hut.

Derjenige der es verkauft hat dieses Handy aus einer Vertragsverlänegrung,jedoch brauch er es nicht und verkauft es.Du kaufst nur das Handy,nicht den Vertrag.

Wenn du eine Vertragsverlängerung machst geht der Vertrag (Die Flat) weiter... Bloß auf dem iPhone 6, das Bedeutet du bezahlst dein Tarif + den Betrag vom Handy weiter.