Was bedeutet Auftragsniederlegung?

2 Antworten

Ganz offensichtlich hat der Inkassodienst den Auftrag an den Mobilfunkanbieter zurückgegeben, da Du der Forderung scheinbar widersprochen hast.

Was nun als nächstes passiert, mußt Du abwarten.

Ohne den genauen Zusammenhang wird das schwierig zu sagen.

Prinzipiell bedeutet das, dass jemand einen Auftrag den er hat nicht weiter ausführen will.

Aber dass in Inkassounternehmen den Auftrag zum Geldeintreiben einfach niederlegt, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Gutfrage41
Fragesteller

Habe jetzt nochmal ein Bild hinzugefügt

Gutfrage41
Fragesteller
@JayCeD

Okay bei mir wird ein Bild angezeigt vielleicht dauert es noch kurz.

JayCeD  12.01.2021, 13:46
@Gutfrage41

Steht doch alles da: sie sind nicht weiter beauftragt und legen deshalb den Auftrag nieder. Alles weitere musst du mit Vodafone klären.