Was bedeutet auf ganz trockene korrekte Ehrenbasis sein Vater?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man den Wortschatz von Montanablack auskramt... gibt es von mir folgende Erklärung :p

Um was es hier hauptsächlich geht ist "Ehrenbasis" alles andere sind nur daher gesagte Verstärkungen. "Sein Vater" ist hier jedoch die stärkste Verstärkung in diesem Fall.

Meist wird dies von Montanablack seinen zuschauern benutzt (oder ihm selbst), um eine Tat oder ein Verhalten eines Menschens, sehr positiv zu beschreiben.

Sicherlich hat dies nicht Montanablack erfunden aber als Deutschlands größter Streamer kann man sagen, dass es die Menschen damit geprägt hat.

best wishes,

DLXFNT c:

Das der Vater vollkommen in Ordnung ist!