Was bedeutet all dieses ..."Gott lebt in seinem heiligen Tempel"...aus Poltergeist 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nichts zu bedeuten, der war einfach nur Reverend als er noch gelebt hat, mehr nicht und er hat das wahrscheinlich immer in seinen Predigten genutzt.Das Böse wird ja in dem Teil durch diesen Prediger Kane dargestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
MrGym85
Fragesteller

OK, danke. Dachte es hätte evtl eine tiefere Bedeutung.

xxXScarfaceXxx  17.09.2023, 03:33
@MrGym85

Nein, nicht wirklich Der Reverend war nur der Führer einer Sekte zu Lebzeiten.

MrGym85
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Ja, das wusste ich. Grandioser Film😊 Wünsche einen schönen Sonntag

xxXScarfaceXxx  17.09.2023, 03:56
@MrGym85

Danke, dito.Ja, der Film war ganz okay, aber ist dennoch ein Klassiker.Mir gefällt der erste Teil immer noch am besten.