Was bedeutet 80 TB traffic bei einem virtuellen Server?

4 Antworten

Traffic ist die Menge der ein- und ausgehenden Daten

Du hast 80 TB pro festgelegte Zeiteinheit inklusive. Was danach passiert, steht irgendwo bei deinem Anbieter

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

Dass insgesamt pro Abrechnungseinheit 80 Terabyte an per Netzwerk eingehenden und ausgehenden Daten aufkommen dürfen.

Nina645
Fragesteller

Also quasi wie eine gedrosselte internetverbindung? Wenn ich 80 Terabyte Traffic verbraucht habe kann ich nichts mehr tun ?

TechPech1984  26.11.2021, 15:22
@Nina645

kommt auf den provider an , viele sperren bis du zahlst .andere sperren einfach.

Nina645
Fragesteller
@TechPech1984

Gibt es günstige Angebote wo sowas unlimitiert ist ?

ohwehohach  26.11.2021, 15:24
@Nina645

Naja, was willst Du denn machen? Auf 80TB Netzwerktraffic musst Du ja erstmal kommen...

TechPech1984  26.11.2021, 15:27
@Nina645

meinst du wirklich du schaffst 80TB . das ist schon verdammt viel . also wenn du ein 1Gbyte video hast , dann wären das immer noch 80 000 video aufrufe und ganz gucken .

Naja das du halt 80 TB Daten Verkehr hast oder frei hast je nachdem

Nach 80tb hin oder her ist ende.