Was bedeuten diese zusätzlichen astrologischen Begrifflichkeiten, auf diesen Seiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

diese beiden Begriffe sind in der Astrologie unüblich.

Sie könnten aber eine schlechte Übersetzung sein von: applikativ und separativ. Diese Begriffe gibt es tatsächlich beim Thema Aspekte.

Applikativ bedeutet hier, dass der Aspekt noch zustande kommt, separativ hingegen, dass er bereits gewesen ist und nun auseinander läuft, sich separiert bzw. trennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV
Tele5
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort :)

Tele5
Fragesteller

Arbeitest du mit den Begriffen Applikativ und Seperativ auch?