Was bedeuten diese Zeichen an Schuhsohlen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, ob die einzelnen Teile der Schuhe aus Kunststoff oder aus echtem Leder sind. Diese kleinen rechteckigen Symbole bedeuten, dass es ein künstliches Material ist. Der Pfeil weist darauf hin welcher Teil, Sohle, Innenfutter und Aussenmaterial. Wenn es echtes Leder ist, dann ist da so ein Lederzeichen drauf (sieht aus wie ein abgezogenes Fell)

Das ist das Zeichen, aus welchem Material die einzelnen Schuhteile sind.

dies zeigt dir das material, aus dem die einzelnen bestandteile des schuhs gefertigt sind

 - (Schuhkennzeichnung)