Was bedeuten diese Zahlen unterm Red Bull Dosen?

2 Antworten

Ablaufdatum, von den anderen Zahlen könntest du Theoretisch ablesen wo des Produkt gemacht wurde und was es is, die letzte zahl is die Uhrzeit wann sie gemacht wurde, des braucht man dafür, des wenn irgend ein Fehler gemcaht wurde das man sagen kann alle die da und da ablaufen und zu dieser uhrzeit hergestellt wurden sollte man nicht trinken

Kadir1001
Fragesteller

ich meine diesen 47 unterm Dose nicht das Datum schau genauer aufs Bild 😄

früher war da ein Punkt, denke jetzt ist es die zahl, wo der artikel produktziert wurde