Was bedeuten diese Anzeichen von ihm?

2 Antworten

Ich (seit 3 Jahren in einer Beziehung) finde du sollst ihn anschreiben, oft ist es so, dass Jungs ihre Gefühle nicht über WhatsApp etc übergeben können.

In meiner Beziehung ist es gleich. Er schreibt, meiner Meinung nach lustlos und uninteressiert, aber ich weiß dann aber auch dass er es nicht so meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, ich würde ihn anschreiben und hartnäckig nach einem Treffen fragen. Wenn ich dann zusammen seid, würde ich dir raten, ihm zu sagen das du ihn magst und euch auszutauschen, wie ihr zueinander steht. Wenn er jetzt wieder mit seiner ex zsm ist solltest du ihn allerdings lieber lassen. Wenn nicht und du ihn wirklich magst, zeig ihm das durch ein paar Anzeichen.

Wünsche dir viel Glück und hoffe das hat dir irgendwie geholfen ^^

verreisterNutzer  11.12.2022, 23:14

Hey, danke :) aber ich traue mich irgendwie nicht. Was wenn der das Treffen absagt? Was mache ich dann?

GrandSeani  11.12.2022, 23:46
@verreisterNutzer

Ist doch kein Weltuntergang, falls er das Treffen absagt. Eventuell wäre es sogar besser, da du dann weißt, woran du bist. Merk dir eins: man kann sich auch Zeit nehmen.

Hätte ich Interesse an einem Mädchen, würde ich versuchen, ein Ausweichdatum zu finden.

Ich will aber auch nicht über ihn judgen, ohne ihn zu kennen. Vielleicht ist er einfach nur grottig im Nachrichten schreiben.

Einfach machen! 👍🏻 Lebst eh nur einmal und falls er nein sagt, kannst du auch endlich über ihn hinwegkommen.