Was bedeuten die striche bei der sonne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hlalo,

Diese weißen Striche sollen für möglichen Nebel in der Früh stehen.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

circle1  11.02.2023, 07:23

Vielen lieben Dank für den stern🍀🍀🍀

Ich bin nicht 100% sicher aber denke, dass sie den Nebel darstellen.

Also wenn ich sofort gewußt hätte, daß du die waagerechten weißen Striche meinst, hätte ich auch "Nebel" gesagt, ansonsten eher: "Das sind die Strahlen".

Ich würde es ja 'diesig' nennen...ein leichter Frühnebel bzw., der verschwindet sobald es etwas wärmer ist.

Das heisst das die Sonne über dem Nebel ist. Also die Striche stellen Nebel dar.