Was bedeuten die Stempel auf meinen Ohrringen?

5 Antworten

Leider kann ich die "Stempel" nicht deutlich genug erkennen. Der Form nach sind es keine Echtheitsstempel.

Ich empfehle den Gang zu einem Juwelier, der die Ohrringe in die Hand nehmen kann und mit einer richtigen Lupe die Stempel bestrachten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke :)

also soweit ich das sehe, mein ich da steh einmal “c” und “24” in den Punzen ?🤔

Geh damit mal zu einem Juwelier oder Goldschmied. das sind Punzen. Leider kann man sie nicht erkennen.

TaMaHa123
Fragesteller

ich meine in den Punzen steht einmal “c” und “24” in der anderen 🤔

Leider reicht die auflösung nicht um genau zu erkennen was in den "Dellen" zu sehen ist. eine Lupe mit 30 facher Vergrößerung sollte da dir Helfen zu erkennen was da genau drinsteht.

TaMaHa123
Fragesteller

Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich meine in den Dellen steht einmal “c” und der anderen “24”😏🤔