Was bedeuten die roten Flecken auf meiner Kopfhaut?

4 Antworten

Nein, da gehst du besser zu einem Hautarzt. Als Pflege für trockene Kopfhaut würde ich Kokosöl (über Nacht einwirken lassen) empfehlen.

ShadowSplasher  24.06.2021, 11:00

Sind das mehrere und juckt deine kopfhaut? Ich sehe auch Deine Fingernägel, hast Du da auch veränderungen? Wie z. B. das die extrem dünn geworden sind? Fühlen Deine Haare sich borstiger an, mit splissbildung und haarausfall?

Das bedeutet, dass du rote Flecken an der Kopfhaut hast.

Für weitere Fragen den Hautarzt fragen!

Sieht aus wie ein Muttermal

Ansonsten gehe damit zum Hautarzt

Die schauen eher braun aus und sind wahrscheinlich Muttermale wenn die sich verändern dann zum Arzt gehen oder vorher schon anschauen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung