Was bedeuten 5 tatoowierte Punkte zwischen rechten Daumen und Zeigeinger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
lillasmula  06.02.2015, 13:34

In dem Post steht schon die Antwort - "4 Wände und ich" - auf gut deutsch - "ich war im Knast"...

LeonieBaetge
Fragesteller
@lillasmula

ist das alles?? ich war im knast hmm denn das könnt ich mir ja auch machen lassen.... also ich war net im knast... aber ab wann macht man sowas? oder is das doch so ne gang sache??

anders7777  06.02.2015, 14:07

@LeonBaetge,

hast du irgendwelche Probleme?

Willst du dich in den möglichen "Knastbruder" verlieben?

Bedenke, er lebt zumindest von den Gedanken her in einer anderen Welt.

LeonieBaetge
Fragesteller
@anders7777

mittlerweile weiss ich das es ne jugendsünde mit dem tattoo war, und es is auch nicht im knast gestochen wurden... ;-) sondern von freunden weil er cool sein wollte... hmmm wäre zwar net eine meiner ideen um cool zu sein, aber meinetwegen...

anders7777  09.02.2015, 14:33

@LeonieBaetge

das ist kaum zu glauben.

Gehe doch einfach einmal in einen Tatoo Laden und erkundige dich nach dem Preis für 5 Punkte. Dich interssiert das, weil du das bei einem Jungen gesehen hast. Eine coole Sache!

Frage außerdem , ob viele Jungen und Mädchen nach solchen Tatoos fragen?

3 punkte stehen für liebe, glaube und hoffnung. 5 punkte sind wahrscheinlich dasselbe plus 2 persönliche dinge.

mit so einem tattoo weiß aber jeder sofort, dass er im knast war. nicht unbedingt die beste grundlage für ein dauerhaftes arbeitsverhältnis....

Ich weiß nicht, ob du die Antwort noch brauchst, aber der mittlere Punkt steht für einen Selbst, während die die vier Punkte außen rum die Wände einer Zelle symbolisieren. Es bedeutet, dass der Träger im Knast war.