5 Punkte Tattoo Bedeutung?

1 Antwort

Der 1(!). Treffer bei Google

-> Der große Bruder vom Drei-Punkte-Tattoo ist das Fünf-Punkte-Tattoo. Es symbolisiert einen Gefangenen (der Punkt in der Mitte) umgeben von den vier Wänden einer Zelle (die anderen Punkte). Genau wie die Variante mit drei Punkten, wird dieses Tattoo am häufigsten zwischen Daumen und Zeigefinger platziert.

DERstobbel  06.06.2020, 12:20

Der ganädige Herr hätt glaub ich einfach mal den Link mit dem Bild einfach aufmachen sollen..

burpie  06.06.2020, 12:27
@DERstobbel

Der FS ist ein Kind und somit ist obige Frage mal wieder ein Beweis - die Rente ist im Eimer!