Was beachten als Kellner?

3 Antworten

Das ist im Detail nicht so wichtig. Allgemein solltest du natürlich auf ein gepflegtes Äußeres achten, da du den Laden indirekt mit deinem Aussehen (Präsenz) repräsentierst. Gebundene Haare wären von Vorteil ist aber kein Muss, da die Chance relativ gering ist, dass Haare ins Essen kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das hängt vom Arbeitgeber ab

Also ich weiß das man kurze Nägel haben darf ( auch lackiert )

Aber Strähnen rauslassen glaube ich nicht da ja evtl. Haare ins Essen gehen könnten

Woher ich das weiß:Recherche