was ausser Autoscout und Mobile.de gibts noch?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir http://www.twenga.de/dir-Auto-Motorrad,Autos empfehlen. Auf dieser Webseite findest du ein Preisvergleich, welches auch die Webseiten Autoscout, mobile.de berücksichtigen.

Bei ebay wenn du nicht mitbieten willst kannst du auch unter sofort kaufen gucken

es gibt noch den Marktplatz www.motoso.de Da gibt es auch eine große Auswahl an Autos, darüber hinaus ein paar Millionen neue und gebrauchte Teile.

Ich kenne min. 30 Autobörsen, teils speziell aufgestellt sortiert, wie "autojuwelen.de" wo nur Luxusfahrzeuge dargestellt werden, teils spezielle Angebote, wie die Kombination mit Leasingprodukten in: "Leasingtime.de"
aber "webmobil24.de" verteilt selber an viele andere Börsen, so wie auch "mobile" und "autoscout". Dieser Markt der Börsen ist wirklich unüberschaubar, ich stehe aber gerne bei Fragen zur Verfügung.

AutoDissel.de

kroegerdbr  19.01.2010, 16:09

Ein bisschen viel Eigenwerbung !

gebrauchtwagen.de

focus.de/auto/gebrauchtwagen/kfzmarkt

carstart.de

autobild.de/automarkt_5842.html

auto24.de

auto.de/

Catfan
Fragesteller

vielen Dank :-)