Auto suche?

DeBiEnWi  24.04.2023, 00:59

Was für ein Federungsystem hat der Wagen?

Kebabeimer
Fragesteller

Keine Ahnung hab mich noch nicht so gut informiert. Ist das den wichtig?

4 Antworten

Würde ich mir gut überlegen...der 211er ist der schlimmste Roster aller E-Klassen.

Zudem ist der Motorraum mit dem dicken V8 so vollgepackt dass man nirgendwo gut rankommt, was sehr kostspieliug werden kann.

Das Fahrwerk ist auch nicht besonders, zu weich für die hohe Leistung

E550 müsste die US-Version sein

die europäischen Versionen sind E500, E55 AMG

Der E 550 wurde als Neufahrzeug nicht im Inland verkauft. Warum darf es denn nicht die deutsche Version, ein E 500, sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Meister
Kebabeimer
Fragesteller

Okey krass das wusste ich ehrlich gesagt nicht 😅. Mit dem e500 hab ich mich garnicht auseinander gesetzt aber wäre auch eine Überlegung wert.

Kannst es noch auf eBay Kleinanzeigen versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung