Was auf Kommentare Antworten?

Das ist mein bild - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Freundschaft) Seine Kommentare  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Freundschaft)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fangirl,

bitte erlaube mir doch einen Kommentar zu Deinem Bild: Du zeigst Dich natürlich als Mädchen - so, wie Du bist.

Wir wissen ja, dass Mädchen Jungs ganz besonders ansprechen - und letztere dann entsprechend reagieren. Ich persönlich finde Komplimente (auch wenn sie ungeschickt formuliert wären) ok - doch eine blöde Anmache nicht ok.

Die Frage "hast Du Bock zu schreiben" finde ich ehrlich doof. Wenn Ihr Euch so oder so seht, könnt Ihr doch miteinander sprechen (und natürlich auch schreiben). Schreibe ihm vielleicht mal nicht - sondern treffe ihn ganz zufällig - an der Haltestelle. Oder - lass Ihn einfach schreiben - da darf er auch mal was von sich schreiben.

Viele liebe Grüße
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

EarthCitizen20  29.03.2018, 12:05

Hallo fangirl,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen - und ein wundervolles Osterfest
EarthCitizen

Auf solche Kommentare geht man gar nicht ein. Schon mal was von cat calling gehört? Nichts anderes ist das, nur dass er sich das auf der Straße nicht traut.

du musst mal eine Frage beantworten:

magst du das was er schreibt + magst du ihn= schreib mit ihm

magst du nicht was er schreibt+magst du ihn=weise ihn daraufhin das nicht sowas magst

ist es dir egal was er schreibt+ du magst ihn= ignoriere ihn

magst du was er schreibt + aber er ist dir egal= schreib ihn

magst du nicht was erschreibt+ er ist dir egal= entferne ihn oder blockiere ihn

ist dir egal was er schriebt + er ist dir egal= ignoriere ihn

magst du ihn nicht dann ignoriere, entferne oder blockiere ihn

ps. ich bin mir irgendwie sicher das er nacktfotos haben will. schicke NIEMAND NIEMALS sowas! wenn du nicht magst weise ihn drauf hin. ich bin mir ziemlich sicher das in dir reinsahnen will.

denke mal deine männlichen Zeitgenossen werden alle das gleiche denken, wenn sie das Bild sehen. Wenn du es noch nicht deuten kannst, solltest du dich auch nicht veröffentlichen... Gruß

zahlenguide  27.03.2018, 04:37

Richtig! Wie kann man nur eine weiße Coach vor einer orangen Wand stellen. Genau das denken sie XD

Wenn Jungs in dem Alter auch nur ein wenig Kurven, oder nackte Haut eines einigermaßen gut aussehendem Mädchen sehen, dann springt bei vielen direkt deren "Ding" auf und sind "geil" auf dich. Bei mir war es so, bei Freunden war es so und um ehrlich zu sein bin ich immer noch nicht komplett drüber weg... Pubertät, denke ich. :/

imreallytired  27.03.2018, 00:38

Antworte einfach, wie du antworten willst. Ich kann dir nur sagen, dass die meisten wahrscheinlich auf dich stehen und nur "das eine" wollen. Wenn ich du wäre würde ich wahrscheinlich ausnutzen, dass ich so hübsch bin und die Aufmerksamkeit genießen.