Kann keine Instagram Kommentare mehr schreiben?

3 Antworten

also da gibt es zwei Möglichkeiten..

die erste,du hast schlechtes Internet und es kann im Moment nicht abgeschickt werden...

die zweite,du hast zu viele Kommentare verschickt und du wirst für kurze Zeit gesperrt,dass heißt du kannst für kurze Zeit nichts kommentieren.

ich hoffe,ich konnte helfen, Liebe grüße! :)

Maximilian1813  14.10.2022, 21:47

Ich will kein echter Deutscher sein, aber das wäre eig ein Grund für ALSO MAL PROFIL DORT LÖSCHEN

Klar Server Auslastung, dennoch bescheuerte Lösung

warscheinlich hast du schlechtes Internet bei mir ist es auch immer so. geh näher an den router

Cookie10000
Fragesteller

Ne , daran liegt es nicht . Hab volles Wlan