Was arbeiten Ferrari/Lambo Fahrer?

4 Antworten

Ich sehe oft Südländer als Fahrer und Beifahrer solcher exotischen Autos.

Vielleicht haben die einen erfolgreichen Döner Imbiss irgendwo.

Porsche ist allerdings ein Statussymbol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um viel Geld verdienen zu können braucht man keine Abschlüsse.

Entweder man hat Glück und ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort, oder man hat EIER und hat einen Riecher dafür wo man wem was verkaufen kann; welches Produkt gefragt ist; welches Produkt einen Mehrwert für eine Zahlungswillige Kundschaft schaft. Ausgeschlossen sind hier natürlich Künstler. Und so weiter. So ganz pauschal kann man so etwas nicht beantworten.

Es gibt ja schließlich auch Leute die lieber einen Ferrari fahren aber in einer zwei Zimmer Wohnung ihr ganzes leben wohnen.

Aus Erfahrung kann ich Dir nur sagen dass die meisten die solche Autos fahren gar nicht so viel Geld haben wie sie vorgeben zu haben. Jemand der sehr viel Geld hat versucht i.d.R. anonym zu leben, da Geld sehr viele Neider anlockt und es so sehr gefährlich sein kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da gibt es tausende Berufe, die man machen kann und wo man genügend Geld verdient. Ich habe eine Firma gegründet, die sehr gut läuft - ergo kann ich mir auch einen Lambo leisten :-) Meiner ist Schwarz! +zwinker

LonleyBoy
Fragesteller

Respekt! :) Dürfte ich fragen, in welchem Bereich Ihr Unternehmen tätig ist ?

PeterP58  01.10.2020, 19:48
@LonleyBoy

Werbung, international / weltweit :-) Außer Amerika ... ^^+gg

Auf TikTok(ja hasst mich ruhig dafür) gibt es da ne ganz interessante VideoReihe, da frägt ein Typ immer Leute in SuperSchlitten was sie arbeiten.

Wenn ich das nächste mal auf eines Stosse denke ich an dich und schick den Link. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre schulische Ausbildung