was anziehen ausbildung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zwei erfolgreich abgeschl Ausbildungen mit Berufserfahrung
mintyxx
Fragesteller

Das war der hilfreichste Kommentar bis jetzt, vielen vielen Dank!!

Du brauchst keine enge Hose anziehen eine normale weite Jeans ind eine weiße Bluse tun es auch.

Zieh einfach eine normale Hose mit einem normalen Oberteil an.

Jogginghose ist Assi, deshalb bleibt die Zuhause.

Schaffen es die jungen Leute nicht mehr selbstständig etwas anzuziehen?

mintyxx
Fragesteller

Natürlich schaffe ich das, aber wenn du nicht helfen willst, musst du auch nicht antworten.

Ich frage einfach nur weil mir nie vorgegeben wurde wie ich mich kleiden soll und man sich in seiner Kindheit natürlich ganz anders kleidet als in der Arbeit?

mintyxx
Fragesteller
@mintyxx

Ausserdem, was ist deine Definition von “normal”?

Für mich ist ein bauchfreies Oberteil genauso normal wie ein langes.

Trage gemütlich sachen wie weite hose und ein T-shirt was dir gefällt alber nicht Baufrei ist und am besten am ersten tag auch keine weiten T-shirt