Was antwortet man auf Shu schnegge was geht?

2 Antworten

Kommt drauf an wie gut du mit dem bist. Wenn du den kaum kennst, dann würde ich schreiben: "Netter Versuch, aber nein🙄"

Weil ist schon komisch jemand so anzuschreiben. Aber allerdings ist das auch ein Meme und wenn du ihn gut kennst wollte er vielleicht nur ein Witz machen mit der Hoffnung, dass du das original video kennst.

https://youtu.be/PrzNCxyBTeg

Das ist das

Gar nichts. Wer dir so deutlich aufs Auge drĂĽckt, dass ihm vollkommen egal ist was er schreibt, der verdient einfach keine Antwort.