Was antwortet man auf cool?

8 Antworten

Wenn diese Person nur mit "cool" antwortet kommt das für mich so rüber, dass er garkein bock hat, ein Gespräch zu führen.

Schreib nicht zurück, ist am besten so.

dann hörst du auf von dir zu erzählen und stellst nur noch fragen... wenn du fesstellst dass der andere gerne erzählt und du auch gerne erzählst... sagst du cool und beendest das gespärch

dann siehst du ja ob dein gegenüber ein erneutes gespräch sucht

Dann breche ich das Gespräch ab, weil ein einfaches "cool" ist für mich kein Gespräch wert ;-)

lg

Als ich dieses Wort zu oft hören musste, habe ich schon ´mal gesagt, mir persönlich sei nicht kalt.

Wenn jemand einfach "cool" sagt, dann hört er doch gar nicht richtig zu.
Versuch es mal mit "...und dann habe ihn / sie im See versenkt", da haste direkt mehr Aufmerksamkeit.