Was sind so coole antworten auf " was machst du so " um Interessant rüber zukommen?

1 Antwort

Die Wahrheit kommt vermutlich gut an...

"Mach gerade nix - lieg nur herum - chille..."

"Bin im Internet auf der und der Seite und mache dort das und das..."

"Bin draußen und mache dies und das"

"Lese ein Buch"

"Zocke ein Spiel"

"Schaue einen Film"

"Hab gerade Besuch"

"Koch gerade was"

"Sitz aufm Klo"

Was auch immer.

Wenn du interessant für andere sein willst ist es bestimmt auch gut, wenn du die meiste Zeit ehrlich im Bezug auf dein Können und Nicht-Können bist... und wenn du beruflich öfter mit Leuten zusammen arbeitest könntet ihr gemeinsam daran arbeiten, dass sich etwas verbessert oder etwas auf einem guten Niveau gehalten werden kann...Durch die Arbeit lernst du dazu und durch die Zusammenarbeit könntest du deine Kollegen näher kennen lernen - ihr könntet ein gut eingespieltes Team werden.

Privat könntest du dir irgendwelche Hobbies zulegen und dir irgendwelche Ziele/Träume/Wünsche für die Zukunft setzen, auf die du hinarbeiten möchtest.

Mit Glück findest du Leute mit denen du vl zusammen auf das eine oder andere Ziel hinarbeiten kannst... könntest ja auch an irgendwelchen Wettbewerben/Turnieren teilnehmen...

Wenn du irgendwelche Dinge machst, die nicht jeder macht könntest du der einen oder anderen Person dadurch auffallen - interessant dadurch werden... weil du dann ja "anders" bist... in manchen Bereichen...