Was antwortet ihr, wenn ihr von einer Frau nach eurer Penislänge gefragt werdet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich sage ihr die exakte Länge 🤓 83%
Ich sage ich weiß es nicht 😉 13%
Ich lüge 😏 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage ihr das sie ja gerne mal selbst nachschauen kann

Gutefragecel27
Fragesteller

Ein echter Chad😎

Ich sage ihr die exakte Länge 🤓

... und dass es ein Blutpenis ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage ihr: schau halt mal nach!

In meinem Alter spielt übrigens die Penislänge weder bei Männern noch bei Frauen eine große Rolle.

Nichts von den drei, entweder sie sieht ihn, sie ahnt es (Badehose), oder sie fragt erst gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?
Ich sage ihr die exakte Länge 🤓

Allerdings verpackt in eine mathematische Formel, die nur jemand lösen könnte der genug Vernunft hat um diese Unterhaltung auf annehmbaren Niveau fort zu setzen.