Was antworten auf "Schön, dass du wieder da bist?"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Schön, dass du wieder da bist!"
"Wenn ich es mir recht überlege, kehr ich gleich wieder um..."

Okay, spaß bei seite. Sag einfach "Danke, ich freu mich auch (wieder da zu sein)!" ;D

juli1127
Fragesteller

Hihii, danke für deine Antwort :D Werd ich in Zukunft (;

Kommt drauf an wie wäre es mit: Ich finde es auch schön wieder bei euch zu sein..

Ja finde ich auch...

Danke...

Etwas persönlicher:

Danke, ihr/du habt/hast mir gefehlt...

LG

juli1127
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Nur ist es so, betroffene Personen duzen mich zwar (kennen mich schon ein Paar Jahre, und da war ich noch unter 18), ich sieze sie aber allesamt und habe nur beruflich mit ihnen zu tun. Eine persönliche Antwort ist nicht unbedingt angebracht. Und dass ich es auch schön finde, dass ich wieder da bin... das find ich klingt leicht ironisch oder überheblich. Ich werd mich wohl, falls das noch jemand sagt, einfach bedanken. ;)

Ich freue mich auch wieder da zu sein o. Ich hab mich auch schon gefreut o. Ja das finde ich auch (falls dem so ist... Daumen hoch XD)

Einfach danke sagen ;) oder "ja, es ist schön wieder zuhause zu sein!"

juli1127
Fragesteller

Zuhause bin ich da nicht. Ich war anderweitig weg.

Z.B. Ich freue mich auch wieder bei euch zu sein. LG gadus