Was antworten auf: du siehst schwul aus?

Ich selber bin nicht schwul

10 Antworten

Dass man Schwule nicht an dem Aussehen erkennen kann, dass die Person Klischees überdenken und am besten lassen sollte, dass es der person komplett egal sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum hörst du der Person denn zu? Einfach ignorieren und weggehen. Fertig.

Wenn jemand Streit sucht und du fängst an zu Diskutieren = schlechtestes Lösung.

Die Leute müssen mit ihrem Frust selbst klarkommen und nicht andere Leute zum abreagieren suchen.

Kommt drauf an, entweder bedanke ich mich oder ich sage sowas wie „nicht ganz“ in Anspielung darauf, dass ich bisexuel bin

Heutzutage wird das leider als Beleidigung verwendet… Ich würde diese Person einfach ignorieren, bringt sich absolut gar nichts mit solchen Menschen zu diskutieren.

nichts. ist nicht wert mit so jemandem sich auseinander zu setzen