Was als Sportgewand?

5 Antworten

Das kommt echt drauf an welche Art von Sport du machen willst, drinnen oder draussen, und zu welcher Jahreszeit.

Für viele Sportarten brauchst du nichtmal spezielle Sportsachen, sondern kannst einfach ältere T-Shirts, Tops, Shorts und Leggings nehmen.

Kommt immer auf den Tag an.
Wenn ich zb. im Sommer in der Halle trainieren dann kurze Hose, Sport TShirt.
Wenn ich mal draußen im Winter trainiere dann halt eher Long Tight mit Hose bis zu den Knien drüber + Pulli/ Sport Jacke.
Aber Jogginghose + Sport Tshirt und eine Sport Jacke drüber passen eigentlich immer.

Hi,

Ich trage immer enge, lange Turnhosen, kurzes Sport-T-Shirt und Sweatjacke im Winter.

Im Sommer eher kurze Turnhosen, die nicht ganz so eng sind und ein kurzes Sport-T-Shirt (je nachdem, wie warm es ist, auch ärmellos).

Manchmal, aber ganz selten, eine Jogginghose, zum Volleyball manchmal auch nur ein Sport-Top. Such dir einfach das aus, was du gemütlich findest, wo du nicht dran rumzupfen musst, weil es nicht zu 100 % passt, und was dir auch gefällt. Dazu solltest du noch eine sehr gute Bewegungsfreiheit haben und es sollte nicht zuuu freizügig sein. Außerdem solltest du auf das Material achten, Polyester ist nicht ganz so gut, besser ist Baumwolle.

LG und noch einen schönen Tag

Finde Top und Leggings recht bequem, T-Shirt geht auch bei Sportarten wo du dich nicht verhäddern kannst und wo niemand dran ziehen kann.

Würde das schon eher anprobieren statt online zu bestellen. Denk dran dass du dich daran bewegst und schwitzen wirst.