Was als nächstes tun in Clash of Clans?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Neue Gebäude aufbauen 88%
Oder neue Gebäude aufbauen und verbessern 13%
Alle Verteidigungen ausbauen 0%
Allgemein alles ausbauen 0%

4 Antworten

Neue Gebäude aufbauen

Zuerst würde ich mal die neuen Gebäude errichten.

Dann sollte man halt alles mal grob upgraden.

Das Gold würde ich dann zunächst in Verteidigungen stecken und das Elixir halt in die Forschung.

Viel Spaß noch, mit deinem neuen RH 10!

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
Neue Gebäude aufbauen
  1. Helden (immer upgraden wenn möglich, höchste Priorität)
  2. Forschen (immer wenn möglich, zweithöchste Priorität)
  3. Neue Gebäude
  4. Neue Ressourcen wie Lager und Minen
  5. Offensive wie Lager und Kasernen
  6. Verteidigungsgebäude
  7. Mauern

Daran musst du dich natürlich nicht komplett halten, so was wie Adlerdef. möchte man natürlich am Anfang upgraden bzw. bauen, ist nur ein grober Richtplan. Wenn du dich an was genaues halten willst, guck dir auf YouTube einen Clash of Clans TH 10 Upgradeguide an.

LG

Neue Gebäude aufbauen

Nun, ich würde neue Gebäude einrichten. Würde glaube ich auch Spaß machen.

Oder neue Gebäude aufbauen und verbessern

Aber zuallererst das Labor verbessern