Was als Nächstes?

4 Antworten

Wenn ihr euch mögt kann man Körperkontakt suchen, zb mit Händchen halten, damit langsam anfangen

Vielleicht unternimmt ihr erstmal etwas oder unterhalten euch oft. Wenn ihr euch gut versteht, dann kannst du sie ja nach einem Treffen fragen. Das Treffen muss ja auch erstmal nichts großes bedeuten. Einfach nur zum Kennenlernen.🤷‍♀️

Um den Deckel drauf zu machen, musst du erstmal herausfinden, ob der Deckel überhaupt passt.

MelindaPries
Fragesteller

Ja, ich finde sie bezaubernd.

Also ein Treffen, wo ihr etwas macht was euch verbindet und wozu ihr beide Lust habt, ist schon ein wichtiger Meilenstein. Und dann sieht man halt, was dabei rumkommt. Ein Tipp: Deine Erwartungshaltung an das Treffen herunterschrauben.

M.48.verh

LIF3MAU5  22.09.2023, 21:51

Man organisiert etwas und es läuft nahezu alles aus dem Ruder.

Die Erwartungen 🔝 Die Resultate ⬇️ 😆 Jaa das kennt man doch allzu gut...

Habe ich damals auch lernen müssen 🙃